Wir sind als Paar gegangen, ich denke, dass es zu zweit unterhaltsamer ist, da es alleine langweilig wäre. Der Sand macht ziemlich viel Staub, ich würde empfehlen, die Maske nicht abzunehmen. Frau Duygu war sehr engagiert und hat jede Frage beantwortet. Wenn der Preis etwas günstiger wäre, wäre es super.