Die Buchung war einfach, ich habe sie über die Website gemacht, aber sie haben es über WhatsApp bestätigt. Die Buggy’s waren stabil, haben mir kein altes Gefühl gegeben. Herr Uğur war dort, wir haben uns ein paar Minuten unterhalten, er ist eine ganz sympathische Person.